Westermann Logo

Zum Donnergrummel

Von: Busse, Melanie

2019 Sternwiese Verlag; Bielefeld

ISBN‑10: 3-947400-07-1
ISBN‑13: 978-3-947400-07-2

Ab Klasse 2  

Quiz von Conny Apfel

Quiz wurde 121-mal bearbeitet.

Bewertung:
Janne hat nun wirklich genug!
Nicht nur, dass Ole der gemeinste Junge der Welt ist und Janne jedes Mal vor Wut platzen könnte, wenn sie ihm begegnet. Nein,
dann ist da auch noch dieses grässliche Grummeln, das immer häufiger auftaucht und alles noch viel schlimmer macht.

Doch eines Nachts passiert etwas Unglaubliches!
Hinter einer geheimnisvollen Tür entdeckt Janne etwas, das sie schon lange gesucht hat. Und nur wenige Tage später ist auf einmal alles anders, und Ole hat überhaupt keine Lust mehr, Janne zu ärgern.

Eine ebenso phantastische wie alltagsnahe Geschichte, mit der Kinder ihrer Wut ein wenig näher kommen und spielerisch lernen können, jeden Tag etwas schlagfertiger zu werden.
Nach oben