Westermann Logo

Warrior Cats: Die Welt der Clans
Von Helden und Verrätern

Von: Hunter, Erin

2019 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-75465-5
ISBN‑13: 978-3-407-75465-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 254-mal bearbeitet.

Bewertung:
Drei verirrte Wanderer, noch kleine Kätzchen, aber schon auf dem Weg zum SternenClan, treffen auf Stein, den Bewahrer der Welt. Der alte Kater erzählt ihnen die Geschichten der großen Krieger, Anführer, Beschützer, Heiler, Jäger, Feinde, der Verstorbenen und von den Katzen jenseits der Grenzen. Geschichten, die so noch nie zuvor erzählt wurden!

Das Buch ist voller fesselnder Details, ausführlicher Biografien und zeigt Bilder wichtiger Katzenkrieger, begleitend zu den ersten Staffeln - eine großartige Einführung in die Welt der Clans und ein unentbehrlicher Schatz für alle Fans der Serie!
Nach oben