Buch-Cover

Die Fabelmacht-Chroniken (Bd. 1)
Flammende Zeichen

Von: Lange, Kathrin

2017 Arena

ISBN‑10: 3-401-51150-5
ISBN‑13: 978-3-401-51150-4

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 69-mal bearbeitet.

Bewertung:
Schon seit Langem existiert sie in den Gassen und Straßen von Paris: die Fabelmacht, eine seit Generationen gehütete Gabe. Jeder, der sie besitzt, kann die Wirklichkeit umschreiben. Doch davon ahnt Mila nichts, als sie nach einem Streit mit ihrer Mutter nach Paris flüchtet. Bis sie auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, der die Gabe wie kein anderer beherrscht. Und obwohl Mila ihn noch nie gesehen hat, kennt sie sein Innerstes. Denn sie schreibt schon über ihn, solange sie denken kann. Als Nicholas Familie beginnt, Jagd auf sie beide zu machen, erfährt sie, dass auch er über sie geschrieben hat - mit gefährlichen Folgen. Ein Kampf der Geschichten um Liebe und Tod entbrennt!
Nach oben