Buch-Cover

Mila & Adesso (Doppelband)
Galopp ins Glück (hier: Ferienglück im Sattel)

Von: Norden, Emma

2019 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-0208-5
ISBN‑13: 978-3-7432-0208-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 20-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mila und ihr Hengst Adesso sind unzertrennlich - da ist es selbstverständlich, dass ihr bester Freund mit auf das Inselinternat kommt, in dem Mila das nächste Jahr verbringen wird. Doch niemand hat geahnt, dass Adesso ein richtiges Springtalent ist!

Mila könnte eigentlich auf Wolke sieben schweben: Sie ist endlich mit Jan zusammen und ihr Pferd Adesso macht große Fortschritte im Springreiten. Doch Michel löst ein regelrechtes Gefühlschaos in ihr aus. Ist er nur ein guter Freund für sie oder ist da mehr? Und als Jazzy, ein bekannter YouTube-Star, auf den Hof kommt, scheint Jan sich nur für sie zu interessieren. Mila versucht alles zu verdrängen, denn schließlich steht ein wichtiges Turnier an. Aber kann Mila dem Druck standhalten?
Nach oben