Westermann Logo

SUPERLESER! Spezial: Sach-Geschichten für Erstleser
Spider-Man: A New Universe - Das offizielle Buch zum Film

Von: Last, Shari

2018 Dorling Kindersley

ISBN‑10: 3-8310-3602-0
ISBN‑13: 978-3-8310-3602-8

Ab Klasse 2  

Quiz von Natalie Knauer

Quiz wurde 2987-mal bearbeitet.

Bewertung:
Miles Morales tritt zum ersten Mal auf der großen Leinwand in Erscheinung und entführt die Zuschauer in die Spider-Man-Geschichte aus der Sicht eines neuen Helden in "Spider- Man: A New Universe".

Miles war nur dein durchschnittlicher 13-jähriger Teenager aus Brooklyn ... bis ein mysteriöser Spinnenbiss, wie der, der einst Peter Parkers Leben veränderte, Miles noch größere Superkräfte verlieh. Und wie einst Peter, kämpft nun Miles darum, seinem wahren Potenzial gerecht zu werden. Aber er hat einen Vorteil, den Peter nie hatte: einen Mentor - niemand anderen als Peter Parker selbst. Während Peter Miles zum nächsten Spider-Man ausbildet und ihn ermutigt, sein Schicksal als Held zu akzeptieren, muss Miles es mit einer Reihe klassischer Spider-Man Schurken aufnehmen, die es zu Peters Zeiten so nicht gab.
Nach oben