Westermann Logo

Mythos Academy Colorado (Bd. 1)
Bitterfrost

Von: Estep, Jennifer

2017 ivi Verlag; München

ISBN‑10: 3-492-70383-6
ISBN‑13: 978-3-492-70383-3

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 64-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Mein Name ist Rory Forseti. Als Spartanerin wurde ich von klein auf darauf trainiert, eine stolze Kriegerin und die perfekte Waffe zu sein. Doch nachdem ich erfahren habe, dass meine getöteten Eltern Mörder und Verbrecher waren, ist von meinem Stolz auf mein Kriegererbe nicht viel übrig.

Doch ich weiß eines ganz genau: Wenn der Tag gekommen ist, an dem ich die schrecklichen Taten meiner Eltern wiedergutmachen kann, dann werde ich alles tun, was in meiner Macht steht, und kämpfen. Vielleicht ist dieser Tag ja heute."

Die neue Serie aus der Welt der "Mythos Academy"!
Nach oben