Buch-Cover

Dämonen-Trilogie (Bd. 2)
Der Untergang der Dämonen

Von: Band, Robin

2018 Books on Demand GmbH

ISBN‑10: 3-7528-6237-8
ISBN‑13: 978-3-7528-6237-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Robin Band

Quiz wurde 11-mal bearbeitet.

Bewertung:
500 Jahre vor den Abenteuern von Mike, Lucy und Drak, als die Dämonen noch zahlreich in ihrer eigenen Parallelwelt Daemon City existierten, tauchte ein besonderer Dämon auf, welcher das Schicksal der Welt verändern würde.
Azaroth, bei den Menschen geboren und vom Schicksal geprägt, bemerkt den Frust und den aufkeimenden Blutdurst seiner Artgenossen. Bei seinem Kampf gegen die Ausrottung der Menschheit und gegen die meisten Dämonen ist er zum Glück nicht allein: Seine Frau Aura, ein Silberengel, und sein Schüler, der Assassine Shou, stehen ihm zur Seite. Der Zwiespalt zwischen den Dämonengruppen wächst, doch was sind die Absichten des Königs dieser Welt?
Nach oben