Buch-Cover

Plötzlich Fee (Bd. 2)
Winternacht

Von: Kagawa, Julie

2011 Heyne

ISBN‑10: 3-453-26722-2
ISBN‑13: 978-3-453-26722-0

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Monika Heinze

Quiz wurde 118-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mein Name ist Meghan Chase. Ich bin sechzehn Jahre alt, und seit gestern bin ich ... PLÖTZLICH FEE.
Meghan steckt in großen Schwierigkeiten:
Als Gefangene der grausamen Herrscherin des Winterhofes fühlt sie ihre magischen Fähigkeiten mit jedem Tag schwinden und ist zum Nichtstun verdammt - obwohl sie ahnt, dass Nimmernie in höchster Gefahr schwebt. Denn die Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht und Grausamkeit, haben im Hintergrund schon längst damit begonnen, Mab und Oberon auszuspielen und einen Krieg heraufzubeschwören, der das ganze Feenreich zu vernichten droht. Doch niemand will Meghans Warnungen Glauben schenken. Und selbst Ash, der Winterprinz, an den Meghan ihr Herz verloren hat, zeigt sich plötzlich abweisend. Wen wundert es da noch, wenn Pucks Annäherungsversuche bei der verletzten Meghan auf wenig Gegenwehr stoßen?
Nach oben