Westermann Logo

Das Haus Anubis (Bd. 6)
Die Träne der Isis

Von: Picard, Susanne

2012 Studio100 Media

ISBN‑10: 3-95520-005-1
ISBN‑13: 978-3-95520-005-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Cindy Degasperi

Quiz wurde 234-mal bearbeitet.

Bewertung:
Damit hatten Nina und die Sibunas nicht gerechnet: Außer Mara ist plötzlich auch Daniel in großer Gefahr! Die Freunde sind verzweifelt. Was auch immer sie tun, um den beiden zu helfen, geht schief. Hat die Suche nach der Träne der Isis überhaupt noch einen Sinn? Zum ersten Mal will Nina wirklich aufgeben, doch dann kehrt einer ihrer schlimmsten Gegner zurück: Zeno Trabas. Und der schreckt vor nichts zurück, weder vor Raub noch vor Erpressung. Er wäre sogar dazu bereit, einen Mord zu begehen. Wird es den Sibunas gelingen, ihn rechtzeitig zu bezwingen und die Träne der Isis zu finden, bevor sie in seine gierigen Hände gelangt?
Nach oben