Westermann Logo

Die unlangweiligste Schule der Welt (Bd. 3)
Die entführte Lehrerin

Von: Kirschner, Sabrina J.

2018 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-65393-3
ISBN‑13: 978-3-551-65393-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 12594-mal bearbeitet.

Bewertung:
DIE UNLANGWEILIGSTE SCHULE DER WELT: Du dachtest immer, deine Schule wäre langweilig? Da kennst du die Schule von Maxe wohl noch nicht: Kinder im Schlafkoma, über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Gegen so viel Langeweile kann nur noch einer helfen: Inspektor Rumpus von der geheimnisvollen BfLb ...

HILFE! Maxes Klassenlehrerin wurde entführt! Und noch schlimmer: Direktor Schnittlich soll sie vertreten. Der Albtraum aller Schüler! Frieda und Maxe bleibt nur noch eine Chance: Sie müssen so schnell wie möglich ihre Lehrerin finden ...
Nach oben