Westermann Logo

Minecraft: Battle of the Blocks (Bd. 1)
Ankunft in der Oberwelt

Von: O'Donnell, Liam

2016 Ullmann Medien

ISBN‑10: 3-7415-2167-1
ISBN‑13: 978-3-7415-2167-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Therese Gyger Gerber

Quiz wurde 647-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nun wurde es ernst. Die Creeper hatten die Schulcafeteria gesprengt.

Der 12-jährige Hamid und seine Freunde Ant und Jaina wollen eigentlich ihr Lieblingsspiel spielen,
doch als ein Fremder ihnen und ihrem PC-Spiele hassenden Direktor vier Schaumstoffschwerter in die Hand drückt, werden sie in die Welt der Klötzchen transportiert.
Dort herrscht ein erbitterter Kampf. Slashax, der König der Skelette, und seine Armee aus Monstern haben den Seedgenerator gestohlen, um in die wirkliche Welt zu gelangen. Ihr Ziel: Chaos und Zerstörung.
Gemeinsam müssen Hamid und seine Freunde die Kraft ihrer Schwerter nutzen, um gegen zahlreiche Creeper, Zombies und Skelette zu kämpfen. Doch zuvor gilt es, Rektor Whiner davon abzuhalten, sich mit der dunkelsten Macht des Spiels zu verbünden, um die Klötzchenwelt ein für alle Mal zu zerstören.

Spitzhacken bereit halten, denn der Kampf um die Würfelwelt hat begonnen!
Nach oben