Westermann Logo

Ich bin hier bloß ...
Ich bin hier bloß das Kind

Von: Richter, Jutta

2016 Carl Hanser Verlag

ISBN‑10: 3-446-25308-4
ISBN‑13: 978-3-446-25308-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Anna-Maria Wagner

Quiz wurde 765-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mamas Besserwisserei macht mich wild, das frühe Aufstehen wegen der Schule sowieso und dann auch noch diese ewige Küsserei zwischen Mama und Eberhard. Oberpeinlich! Und Oma nicht zu vergessen. Die macht auch oft ziemlich schräge Sachen. Bleibt zum Beispiel unter dem Sofa stecken, als unsere Katze genau dort ihre Jungen zur Welt bringt. Unglaublich. Und dann sagt Mama: Reg dich nicht auf, irgendwann ziehst du ja aus. Wie bitte? Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund! In unserer Familie geht's mir doch prima. Schalt ich halt auf Durchzug, ich bin ja hier eh bloß das Kind.
Das ideale Buch für kleine und große Fans von hintergründigem Humor und für alle, die ihre Kinder wirklich verstehen wollen.
Nach oben