Westermann Logo

Ole (Bd. 1)
Ole von Pups

Von: Nehring, Hans-Dietrich

2017 Francke-Buchhandlung; Marburg

ISBN‑10: 3-86827-650-5
ISBN‑13: 978-3-86827-650-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Andrea Nehring

Quiz wurde 375-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der erste Tag in der neuen Schule wird für Ole zur Katastrophe, denn er hat sich mit einem lauten Pups vorgestellt - wie peinlich! Sofort hat er einen neuen Spitznamen und niemand will etwas mit ihm zu tun haben. Doch eine spannende Geschichte aus dem Religionsunterricht, eine missglückte Party und ein Fluchtversuch wirbeln alles mächtig durcheinander. Hat Ole vielleicht doch noch eine Chance, von den anderen akzeptiert zu werden? Und was haben ein verlorenes Schaf, ein geknacktes Sparschwein und ein äußerst freundlicher Elefant mit der ganzen Sache zu tun?
Nach oben