Westermann Logo

Süddeutsche Zeitung: Junge Bibliothek (Bd. 18)
Drachenfeuer

Von: Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike

2005 Süddeutsche Zeitung: Junge Bibliothek

ISBN‑10: 3-86615-119-5
ISBN‑13: 978-3-86615-119-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sabine Süß

Quiz wurde 2514-mal bearbeitet.

Bewertung:
Durch ein Tor im Fels gelangt Chris in das Land der Feen und Elfen. Doch diese schöne fremde Welt ist in großer Gefahr. Hoch oben im Norden, jenseits der Eisigen See, lauert der mächtige Drache. Seit Jahrtausenden schläft er, doch ist er einmal geweckt, dann können ihn selbst die mächtigsten Druiden und Zauberer nicht mehr bändigen. Als Chris begreift, dass auch seine Welt bedroht ist, weiß er endlich, was er tun muss, um die Menschen und die Bewohner des Feenreichs zu retten.
Nach oben