Westermann Logo

Lesegören - Lotte & die Girls-Clique (Bd. 5)
Jetzt geht's ab, Girls!

Von: Minte-König, Bianka

2017 Planet!

ISBN‑10: 3-522-50516-6
ISBN‑13: 978-3-522-50516-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 412-mal bearbeitet.

Bewertung:
Für Lotte und die Girls verspricht die Klassenfahrt ein Riesenspaß zu werden! Aber mit den nervigen Chicks, Dumpfbacke Marcel und dem grummeligen Klassenlehrer Zwiefalten scheint das Chaos vorprogrammiert. Und nicht nur wegen Robroy, der so auffällig nett zu Lotte ist, wird die Sache ziemlich heiß, denn als eine leichtsinnige Aktion die ganze Gruppe in Gefahr bringt, müssen die Girls mal wieder mit Mut und Tatkraft die Kastanien aus dem Feuer holen! Doch kaum wieder zu Hause warten Mama und Papa schon mit der nächsten Herausforderung auf Lotte ... Kurz: Bei den Girls geht's mal wieder richtig rund!
Nach oben