Westermann Logo

School Survival (Bd. 4)
Ferien sind nichts für Feiglinge

Von: Patterson, James; Tebbetts, Chris

2016 Carl Hanser Verlag

ISBN‑10: 3-446-25087-5
ISBN‑13: 978-3-446-25087-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Susanne Hümbs

Quiz wurde 1228-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast schlimmer als Schule! Und dann ist da auch noch der cholerische Oberaufpasser des Camps, dessen kleinkarierte Regeln einzuhalten sind. Aufstehen um Punkt 7, Licht aus am Abend um 22 Uhr. Keine Gnade. Aber Rafe lässt sich nicht unterkriegen. Nachdem er seine ziemlich kauzige Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, bietet das Feriencamp doch noch echte Abenteuer.
Nach oben