Westermann Logo

Black Blade (Bd. 3)
Die helle Flamme der Magie

Von: Estep, Jennifer

2016 ivi Verlag; München

ISBN‑10: 3-492-70357-7
ISBN‑13: 978-3-492-70357-4

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 153-mal bearbeitet.

Bewertung:
Willkommen in Cloudburst Falls, der Ort, an dem du nicht nur das Monster unter dem Bett fürchten solltest ...

Vier Jahre lang habe ich, Lila Merriweather,
meine Fähigkeiten dazu benutzt, um in fremde Häuser einzubrechen und Leute zu bestehlen. Diese Talente kommen mir auch bei meinem Job als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - sowie bei meinem Vorhaben, Victor Draconi ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Denn ich kann auf keinen Fall zulassen, dass er seinen grausamen Plan umsetzt und meine Freunde ermordet. Nicht solange ich es verhindern kann. Und besonders nicht solange Devon Sinclair an meiner Seite kämpft!
Nach oben