Westermann Logo

Star Wars: Jedi-Akademie (Bd. 3)
Die fiese Bedrohung

Von: Brown, Jeffrey

2015 Panini Books

ISBN‑10: 3-8332-3016-9
ISBN‑13: 978-3-8332-3016-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Heike Kletti-Naumann

Quiz wurde 765-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kaum zu glauben, dass das schon mein letztes Jahr auf der Jedi-Akademie sein soll. Ich bin mehr denn je damit beschäftigt, Raumschiffe zu fliegen (na ja, jedenfalls im Simulator), darüber zu rätseln, warum Mr. G. mich nicht leiden kann, mich mit meinen Freunden auf den Jedi-Hindernislauf vorzubereiten und in einer Tour irgendwelchen Voorpaks nachzujagen ... (Frag lieber nicht!) Und ausgerechnet jetzt versucht irgendwer mit allen möglichen fiesen Mitteln, mich an der ganzen Schule mieszumachen. Ich muss schleunigst rausfinden, wer dahintersteckt, bevor ich völlig ausflippe. Wieso passiert so was eigentlich immer nur mir?
Nach oben