Westermann Logo

(Sammelband)
Echt am Limit! (hier: Echt fertig!)

Von: Feldhaus, Hans-Jürgen

2016 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-71711-4
ISBN‑13: 978-3-423-71711-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 161-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Weißt du, jemanden in die Pfanne hauen, der dir immer ganz mies in die Quere kommt, weil er sich für dasselbe Mädchen interessiert wie du, das ist kein Kunststück! Die Kunst ist, sich dabei selber so dermaßen in die Pfanne zu hauen, dass es nicht nur voll doof peinlich wird, sondern auch teuer ... aber so richtig. - Ich kann so was. Da bin ich Meister drin.
Aber wo ich mal so richtig gut drin bin: Ich kann Leute verschwinden lassen. Einen englischen Austauschschüler. Puff! Einfach weg! Aber echt nicht mit Absicht, das musst du mir glauben!"
Nach oben