Westermann Logo

Spotz (Bd. 2)
Ein trollkühner Held

Von: Harrell, Rob

2016 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-66845-9
ISBN‑13: 978-3-649-66845-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 1453-mal bearbeitet.

Bewertung:
Preisfrage: Welches Wesen ist wohl noch unbeliebter als ein Troll?
Ein Wolf natürlich. Weiter unten gehts echt nicht auf der Loser-Skala.
Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind die Wölfe allerdings in den Untergrund gegangen. Also bin ich, Spotz, mal wieder der Letzte in der Hackordnung an unserer Schule. Immerhin habe ich meine besten Freunde: Kevin, Joe und Sierra Scarlett.
Kevins schlimmster Albtraum ist übrigens, von Wölfen entführt zu werden. Und stellt euch vor - genau das ist passiert! Jetzt muss ich all meinen Grips zusammennehmen, um meinen besten Freund zu retten. (Aber man weiß ja, wie es um den Grips von Trollen bestellt ist ...)
Nach oben