Buch-Cover

Der Bücherbär (1. Klasse): Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen (Sammelband)
Von Gespenstern, Vampiren und mutigen Freunden (hier: Paul - Plötzlich Vampir!)

Von: Seltmann, Christian

2015 Arena

ISBN‑10: 3-401-70899-6
ISBN‑13: 978-3-401-70899-7

Ab Klasse 2  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 2325-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die drei spannenden Erstlesegeschichten in diesem Band machen Lesenlernen noch leichter! Durch die Silbentrennung können Wörter schneller erfasst werden. Paul ist plötzlich Vampir! Davon wusste er noch gar nichts. Von Fledermaus Valerie lernt er nun, was ein echter Vampir können und wissen muss. Finn freundet sich mit Tim Schlotterbein, dem kleinen Gespenst, an. Und Moritz und seine Freunde erleben beim Zelten ein aufregendes Abenteuer.

Dieser Sammelband enthält:
- Paul. Plötzlich Vampir! (Christian Seltmann, Alexander von Knorre)
- Gut gespukt, Tim Schlotterbein! (Frauke Nahrgang, Silvio Neuendorf)
- Beste Freunde sind unschlagbar! (Christina Koenig, Mechthild Weiling-Bäcker)
Nach oben