Unversöhnlich bekämpfen sich Kaim und Terrloff, seit sie in Kindertagen Verrat aneinander übten. Fünf Mal in Silber soll jeder Mann zur Belohnung aufgewogen werden, der sich nach seiner Niederlage, die ihm Terrloff bereitet hat, an die Seite Kaims stellt, um mit diesem seinen Rachefeldzug gegen den neuen Herrscher der Silberinsel Ilaniz anzutreten. Denn nur Terrloffs Tod wird Kaims Rachedurst stillen.
Unversöhnlich bekämpfen sich Kaim und Terrloff, seit sie in Kindertagen Verrat aneinander übten. Fünf Mal in Silber soll jeder Mann zur Belohnung aufgewogen werden,
der sich nach seiner Niederlage, die ihm Terrloff bereitet hat, an die Seite Kaims stellt, um mit diesem seinen Rachefeldzug gegen den neuen Herrscher der Silberinsel Ilaniz anzutreten. Denn nur Terrloffs Tod wird Kaims Rachedurst stillen.