Westermann Logo

Mythos Academy (Bd. 4)
Frostglut

Von: Estep, Jennifer

2015 Piper

ISBN‑10: 3-492-28034-X
ISBN‑13: 978-3-492-28034-1

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 120-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Mein Name ist Gwen Frost, und ich bin offiziell das Date des heißesten Typen der Mythos Academy.
Doch nicht die Schnitter des Chaos machen mir diesmal einen Strich durch die Rechnung, sondern ausgerechnet Logans Vater! Denn der überreicht mir eine Anklage des Protektorats - und das, obwohl doch jeder weiß, dass ich nur gegen meinen Willen eine Rolle bei Lokis Befreiung gespielt habe! Jetzt muss ich nicht nur Logans Dad beweisen, dass ich zu den Guten gehöre, sondern verhindern, dass ich zum Tod verurteilt werde. Ganz sicher stecken Lokis Anhänger hinter alldem.
Wenn ich nur wüsste, welchen Plan sie verfolgen ..."
Nach oben