Westermann Logo

Mythos Academy (Bd. 6)
Frostkiller

Von: Estep, Jennifer

2014 ivi Verlag; München

ISBN‑10: 3-492-70325-9
ISBN‑13: 978-3-492-70325-3

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 191-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Mein Name ist Gwen Frost. Für viele bin ich vielleicht nicht mehr als das komische Gypsymädchen.
Doch sie haben sich geirrt - ICH habe mich geirrt.
Ich bin Gwen Frost,
Nikes Champion.
Und ich weiß, was ich zu tun habe.

Kennt Ihr das, wenn im Leben alles auf einen bestimmten Moment hinauszulaufen scheint?
Wenn man von einer Göttin erwählt wurde und von dunklen Vorahnungen heimgesucht wird, dann macht einem ein solcher Moment vor allem eins: Angst. Doch ich kann es mir nicht leisten, schwach zu sein. Nicht mehr: Denn Loki und seine Schnitter holen zum finalen Schlag aus ..."
Nach oben