Westermann Logo

Mythos Academy (Bd. 5)
Frostnacht

Von: Estep, Jennifer

2014 ivi Verlag; München

ISBN‑10: 3-492-70314-3
ISBN‑13: 978-3-492-70314-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 207-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Hi, ich bin Gwen Frost, Gesprächsthema Nummer Eins auf dem Campus der Mythos Academy. Als Nikes Champion erwartet jeder von mir, stark zu sein, obwohl ich wegen Logan noch immer völlig fertig bin. Wenn ich nur wüsste, dass es ihm gut geht!

Aber die Schnitter des Chaos ruhen nicht. Als bei einem Attentat auf mich die falsche Person vergiftet wird, weiß ich genau, was ich tun muss: Um jeden Preis das Gegenmittel besorgen!
Doch die Pflanze wächst nur in einer verfluchten Ruine in den Rocky Mountains. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schnitter dort auf mich warten ..."
Nach oben