Westermann Logo

Charlie Bone (Bd. 4)
Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Von: Nimmo, Jenny

2006 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-34476-1
ISBN‑13: 978-3-473-34476-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Heribert Daxl

Quiz wurde 6599-mal bearbeitet.

Bewertung:
In seinem vierten Abenteuer muss Charlie den kleinen Billy Raven aus den Fängen schauerlicher Adoptiveltern retten und ist auf der Flucht vor einem geheimnisvollen Geisterpferd, das ihn schließlich zum Schloss der 1000 Spiegel bringt.
Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Schwierigkeiten: Erst wird er von einem geheimnisvollen Geisterpferd verfolgt, dann verschwindet sein Zauberstab und zu allem Überfluss soll er auch noch Billy Raven aus den Klauen grässlicher Adoptiveltern befreien. Und er muss dringend den Weg zum Schloss der tausend Spiegel finden, wo Billy etwas über seine Herkunft erfahren soll - und in dem Charlie seinen Vater gefangen glaubt ...
Nach oben