Westermann Logo

Stark-mach-Geschichten (Bd. 2)
Stark-mach-Geschichten (hier: Das Smartphone)

Von: Erdmann, Bettina

2014 Mildenberger

ISBN‑10: 3-619-14102-9
ISBN‑13: 978-3-619-14102-9

Ab Klasse 1  

Quiz von Jana Busch

Quiz wurde 482-mal bearbeitet.

Bewertung:
Geschichte 1: Das Smartphone

Julian wünscht sich nichts mehr als ein cooles Handy. Doch seine Familie kann sich das nicht leisten. Was nun?

Geschichte 2:
Ohne Worte

Flori ist neu in der Nachbarschaft und sagt kein Wort. Dann wollen die Basketballspieler ihn ärgern ...

"Stark-mach-Geschichten" handeln von Kindern, die sich zu Hause oder in der Schule, in der Gruppe oder alleine besonderen Herausforderungen stellen müssen. "Stark-mach-Geschichten" im Überblick: für Klasse 3 bis 6 zwei Geschichten pro Band offenes Ende und möglicher Schluss wunderschön durch unterschiedliche Künstler illustriert Webseite, auf der eigene Geschichten veröffentlicht werden können Kopiervorlagensammlung zum Texte schreiben und mit Texterschließungsfragen Band 2: Geschichte 1: Das Smartphone - Julian wünscht sich nichts mehr als ein cooles Handy. Doch seine Familie kann sich das nicht leisten. Was nun? Geschichte 2: Ohne Worte - Flori ist neu in der Nachbarschaft und sagt kein Wort. Dann wollen die Basketballspieler ihn ärgern ...
Nach oben