Westermann Logo

Freshtorges Kartoffelsalat - Das Buch

Von: Koch, Gerd

2015 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-68533-9
ISBN‑13: 978-3-551-68533-9

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Alexandra Schmidt

Quiz wurde 1561-mal bearbeitet.

Bewertung:
Freshtorge, einer der erfolgreichsten und beliebtesten YouTuber Deutschlands, hat eine Schülerkomödie fürs Kino gedreht. Und er hat die Creme de la Creme der deutschen Youtuber zum Mitmachen überredet, wie z.B. Die Außenseiter, Y-Titty, Simon Desue und Bibi. Außerdem mit dabei: OTTO Waalkes.
Die Story: Ein Außenseiter-Typ kommt auf eine neue Schule und bekommt hier plötzlich die Chance, zum Superhelden zu werden, indem er seine neuen Mitschüler vor einem Virus rettet, das sie alle in fresssüchtige Monster zu verwandeln droht. Eine Schülerkomödie à la "Fack ju Göhte".
Das vierfarbige Buch präsentiert zahlreiche Fotos vom Set, Porträts der mitwirkenden Stars und natürlich die Story des Films selbst.
Nach oben