Westermann Logo

Katriona (Bd. 3)
Katriona und das Wappen des Eisvogels

Von: Kaaberbøl, Lene

2014 cbj

ISBN‑10: 3-570-22346-9
ISBN‑13: 978-3-570-22346-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Monika Esen

Quiz wurde 21-mal bearbeitet.

Bewertung:
Katriona steht kurz vor der Erfüllung ihrer Träume - bald schon wird sie ihr eigenes Höllenpferd zähmen und reiten dürfen. Doch dann begeht sie als Kurier der Gilde einen unverzeihlichen Fehler, indem sie gegen eine der heiligsten Regeln verstößt: Sie liest einen Brief, der nicht für sie bestimmt ist. Schlimmer noch - sie kann den Inhalt einfach nicht vergessen. Und als Kat im Sommer den hübschen Daniel kennenlernt, fällt ihr ein, woher sie seinen Namen kennt ... Daniel und seine Familie stehen auf Bredas Liste gesuchter Verbrecher. Wem kann sie jetzt noch vertrauen?
Nach oben