Westermann Logo

Warrior Cats: Comic-Sammelband (3 in 1) (Bd. 4)
Der WolkenClan in Gefahr

Von: Hunter, Erin; Jolley, Dan

2013 Tokyopop

ISBN‑10: 3-8420-0907-0
ISBN‑13: 978-3-8420-0907-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 371-mal bearbeitet.

Bewertung:
Blattstern hat es geschafft! Unter ihrer Führung hat sich der WolkenClan zu einer starken Gemeinschaft von mutigen Katzen entwickelt. Doch schon bald warten neue Herausforderungen auf sie. Zweibeiner und Rivalen wagen sich in ihr Territorium. Obwohl Blattstern nach dem Gesetz der Krieger lebt, sind weder sie noch die anderen Katzen in einem Clan groß geworden. Nun müssen sie sich auf das verlassen, was sie von Feuerstern und Sandsturm gelernt haben, um dem WolkenClan das Überleben zu sichern ...

Vertraute und Fremde
Nach oben