Westermann Logo

Siebzehneinhalb Methoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen

Von: Geisler, Dagmar

2014 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-76099-0
ISBN‑13: 978-3-423-76099-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 135-mal bearbeitet.

Bewertung:
Jojo ist stinksauer. Das muss ihr Tim Birkmann büßen! Tut der Typ doch so, als ob sie sich noch nie begegnet wären! Dabei waren sie doch früher mal eng befreundet. Verdammt süß sieht er inzwischen aus. Doch ist das ein Grund, sie komplett zu ignorieren? Ab sofort widmet sie sich mit Hingabe ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung: Tim Birkmann um die Ecke zu bringen. Genussvoll lässt sie ihn einige schöne Tode sterben - mit dem Zeichenstift in ihrem geheimen Journal. Bis sich die beiden zufällig wieder über den Weg laufen ...
Nach oben