Westermann Logo

Bin ich blöd, oder was?! - Klassenfahrt des Grauens

Von: Vieweg, Olivia

2014 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13487-2
ISBN‑13: 978-3-505-13487-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 903-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo, ich bin Mari, 15 Jahre alt, trage eine große Brille (vielleicht sollte ich mir mal Kontaktlinsen anschaffen), denke selten darüber nach, in welchen Klamotten ich rumlaufe, und schneide mir selber die Haare (eher stümperhaft). Nun schreib ich Tagebuch, weil meine coole Mutter für sechs Monate verreist ist. Dann kann sie hinterher lesen, was ich in der Zeit so alles erlebt habe. Zum Beispiel bei der Klassenfahrt, die demnächst ansteht. Dafür habe ich eine To-do-Liste angefertigt: 1) Alina und ihrer Mädchenclique verklickern, dass es keinen Sinn hat, sich über mich lustig zu machen. 2) Herausfinden, warum Julius, der Schwarm aller Mädels, mich toll findet. Und nicht zu vergessen: 3) Spaß haben!
Nach oben