Buch-Cover

Donald Duck - Lustiges Taschenbuch (Bd. 449)
Winterzeit

Von: Disney, Walt

2013 Ehapa Comic

Ab Klasse 3  

Quiz von Marion Meiners

Quiz wurde 6406-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zur Winterzeit, wenn es draußen klirrend kalt ist, die Eisblumen an den Skihüttenfenstern erblühen und die harzigen Scheite im lodernden Kamin knacken, da macht man es sich gern mal auf dem Sofa gemütich und gönnt sich ein Filmchen. So auch unsere Entenhausener. Wenn sich Onkel Dagobert einen Film gönnt, dann aber natürlich nicht als winterträger Zuschauer. Nein, der Fantastiliadär lässt filmen, verfilmen, um genau zu sein - sein ereignisreiches Leben nämlich. Würde er jedenfalls gerne, aber es hagelt mehr Probleme als in einem Wintergewitter Gefrorenes. Wer soll Regie führen, wer kann einen Dagobert Duck angemessen in Szene setzen? Und das Drehbuch dazu kann natürlich nur einer schreiben, er selbst, oder? Irrtum! Denn ausgerechnet Klaas Klever behauptet, die Rechte an seines Erzfeindes Lebensgeschichte zu besitzen ...
Nach oben