Buch-Cover

Das magische M...
Das magische Mal - Chaos in der Zauberschule

Von: Krabbe, Ina

2014 Südpol Verlag

ISBN‑10: 3-943086-11-9
ISBN‑13: 978-3-943086-11-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Beate Schlangen

Quiz wurde 920-mal bearbeitet.

Bewertung:
Clarissa, Marlon und Elmar müssen 1x1 Zaubersprüche büffeln, besonders Marlon ist das ein Gräuel. Bis sie in der Schulbibliothek auf Schloss Simbalablitz eine alte Steintafel finden, die geheimnisvolle Zauberkräfte besitzt - das magische Mal!
Plötzlich wimmelt es in den Klassenräumen von Minischweinen, Eulen, Fledermäusen und Knallfröschen. Was für ein Spaß! Aber dann tauchen Frau Professor Siebelschreck und Herr Doktor Düstermann auf und wollen die Zauberschule schließen lassen. Doch wie lässt sich das magische Mal stoppen? Und was hat Direktorin Grimbaldi mit alldem zu tun? Die drei Freunde müssen die Rätsel der geheimnisvollen Steintafel lösen, um Schloss Simbalablitz zu retten. Die Zeit drängt!
Nach oben