Westermann Logo

Artemis Fowl (Bd. 8)
Das magische Tor

Von: Colfer, Eoin

2013 List

ISBN‑10: 3-471-35096-9
ISBN‑13: 978-3-471-35096-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 398-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das große Finale zwischen Artemis Fowl und Opal Koboi: Die bösartige Elfe will die Weltherrschaft an sich reißen. Dafür will sie das sagenumwobene magische Tor öffnen, das die gesamte Menschheit vernichten wird. Meisterdieb Artemis hat natürlich einen Plan, wie er das verhindern kann. Doch diesmal handelt es sich um ein Selbstmordkommando. Holly Short ahnt, was Artemis vorhat, und wird alles tun, um ihn von seinem sicheren Tod abzubringen. Aber auch das hat der geniale Meisterverbrecher einkalkuliert, und er täuscht Holly und seine Freunde mit einem brillanten Ablenkungsmanöver. Aufregend, raffiniert, faszinierend und technisch völlig durchgeknallt.
Nach oben