Westermann Logo

Im Auftrag von Bogumil (Bd. 2)
Das verschollene Vermächtnis

Von: Büchel, Simak

2013 DIX Verlag

ISBN‑10: 3-941651-67-6
ISBN‑13: 978-3-941651-67-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Dominik Spescha

Quiz wurde 51-mal bearbeitet.

Bewertung:
Und nun jagt auch Familie Fistel einem verschollenen Vermächtnis nach. Bis nach Paraguay verschlägt es Tammo bei dieser zweiten Mission im Auftrag von Bogumil!

Tammo Fistel,
seine Mutter und Schwester sind gerade von einem geheimen Botengang zurück, als sie merken, dass man ihnen vor ihrer Haustür auflauert. Was als Ferienabenteuer begann, ist längst nicht zu Ende! Und Bogumil, ihr rätselhafter Auftraggeber, spielt sein ganz eigenes Spiel. Er scheint auf der Suche nach etwas zu sein, das ungewöhnlich machtvoll ist: einem Weltkeim. Dabei sind ihm alle Mittel recht. Er schickt seine Boten über sämtliche Kontinente. Und nun jagt auch Familie Fistel einem verschollenen Vermächtnis nach. Bis nach Paraguay verschlägt es Tammo bei dieser zweiten Mission im Auftrag von Bogumil!
Nach oben