Westermann Logo

Entscheide dich, sagt die Liebe

Von: Goldberg, Siri

2013 Thienemann

ISBN‑10: 3-5222-0172-8
ISBN‑13: 978-3-5222-0172-8

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Daniela Domagalla

Quiz wurde 75-mal bearbeitet.

Bewertung:
Clara war noch nie verliebt und so soll es auch bleiben. Schließlich muss sie sich auf ihre Karriere als Pianistin konzentrieren. Auf Konzertreise im romantischen Venedig macht ihr Amor jedoch einen Strich durch die Rechnung. Und das gleich doppelt! Der reiche Conte Paolo liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sein bester Freund Daniele dagegen ist rau und undurchdringlich. Doch seine Warmherzigkeit lässt Claras Herz höher schlagen. Während Clara versucht, sich zwischen den beiden Männern zu entscheiden, wirft sie ein dunkles Familiengeheimnis plötzlich vollends aus der Bahn ...
Nach oben