Konrad & Krax (Bd. 1)
Das Geheimnis von Mrs Stone

Von: Naoura, Salah

2013 Oetinger Taschenbuch

ISBN‑10: 3-8415-0240-7
ISBN‑13: 978-3-8415-0240-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Linus Heinzer, betreut von Gertrud Borgmann

Quiz wurde 58-mal bearbeitet.

Bewertung:
Konrad hat's nicht leicht: Seit er als Baby vertauscht wurde, lebt er bei Arabella, die sich für eine moderne Hexe hält. Außerdem bringt ihn sein tollpatschiger Rabe Krax oft an den Rand der Verzweiflung. Als Konrad entdeckt, dass er durch Gedankenkraft Dinge bewegen kann, meldet ihn Arabella in einer Akademie für Kinder mit magischen Fähigkeiten an. Gemeinsam mit dem Vampirjungen Ivo, dem magnetischen Mädchen Tamara und der seltsam normalen Milli versucht er, hinter das düstere Geheimnis der Schulleiterin Mrs Stone zu kommen ...
Nach oben