Buch-Cover

Philippas verkehrte Welt

Von: Schröder, Patricia

2013 Cbj

ISBN‑10: 3-570-15739-3
ISBN‑13: 978-3-570-15739-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 1456-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die 11-jährige Philippa ist außer sich: Ohne ersichtlichen Grund will ihre beste Freundin Mariel nichts mehr mit ihr zu tun haben. Und dann verkündet auch noch ihr Vater, dass sie umziehen werden und sie ihre heiß geliebte Katze Limette nicht mitnehmen kann. Als wäre das nicht alles schon schlimm genug, muss sich Philippa auch noch mit der Megazicke Celia herumärgern. Aber zum Glück gibt es noch Jona, der so unwahrscheinlich süß ist! Und in der Nachbarstochter findet sie auch eine neue Freundin. Gemeinsam mit den beiden und einer unerwarteten Verbündeten kommt Philippa schließlich einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur ...
Nach oben