Westermann Logo

MERLIN!
Oh Schreck, Lancelot hat Riesenkräfte

Von: Cantin, Marc

2013 Ueberreuter

ISBN‑10: 3-7641-5000-9
ISBN‑13: 978-3-7641-5000-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 182-mal bearbeitet.

Bewertung:
Merlin und seine Freunde erleben aufregende Zauberabenteuer im Wald von Brekilien. Ob wilde Trolle, verrückte Hexen oder griesgrämige Zwerge - sie werden mit allem fertig! Außer mit Merlins verunglückten Zaubersprüchen ...
Ein Ritter mit Schwert? Den zwingt Merlin mit ein paar Zaubersprüchen doch locker in die Knie! Dumm nur, dass Merlins Zauberei nach hinten losgeht und Lanzelot sich in einen muskelbepackten Riesen verwandelt. Da muss schnell ein Gegenmittel her! Doch das ist gar nicht so leicht zu beschaffen, denn erst mal müssen Merlin und seine Freunde an der bösen Hexe vorbei ...
Nach oben