Westermann Logo

Glatt gelogen - Die schrägste Familie der Welt

Von: Linde, Heidi

2013 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1209-9
ISBN‑13: 978-3-7915-1209-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Daniela Domagalla

Quiz wurde 900-mal bearbeitet.

Bewertung:
"AHHH...
... was für eine Erkenntnis: Meine Familie war schlicht und ergreifend unbrauchbar! Total daneben."
Pym Petterson ist zehn Jahre alt - sogar zehneinhalb,
um genau zu sein. Die Sommerferien stehen vor der Tür und eigentlich wäre alles ziemlich gut. Wenn da nur nicht diese letzte blöde Schulaufgabe warten würde! Pym muss eine Geschichte über ihre Familie schreiben, eine spannende und wirklich wahre Geschichte. Aber was soll sie über ihre schräge Truppe schon erzählen? Zum Glück hat Pym eine gehörige Portion Fantasie! Also schummelt sie nur ein ganz kleines bisschen. Wird schon keinem auffallen, oder?
Nach oben