Westermann Logo

Captain Underpants [schwarz-weiß Ausgabe] (Bd. 2)
Der perfide Plan von Professor Pipipups

Von: Pilkey, Dav

2012 Panini Verlag

ISBN‑10: 3-8332-2545-9
ISBN‑13: 978-3-8332-2545-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Riva

Quiz wurde 4234-mal bearbeitet.

Bewertung:
Harold und George haben ihren fiesen Rektor Mr. Krupp durch Hypnose in den Superhelden Captain Underpants verwandelt. Wann immer jemand mit den Fingern schnippt, wird der miesepetrige Rektor nun zum supergut gelaunten, Unterhose und Cape tragenden und leider leicht vertrottelten Captain Underpants. Als wäre es nicht eh schon ein Vollzeitjob für Harold und George, dem Unterhosen-Helden aus einer Patsche nach der anderen zu helfen, taucht nun auch noch ein echt übler echter Superschurke auf: Das Duell zwischen Professor Pipipups und Captain Underpants sorgt für ein aberwitziges Chaos und treibt die Kids an den Rand des Wahnsinns!

Die beiden für ihre Streiche bekannten Pennäler Harold und George hypnotisieren eher zufällig ihren Rektor Dr. Krupp und schaffen einen Superhelden. Fortan wird der fiese Schulleiter, wann immer jemand mit den Fingern schnippt, zum gut gelaunten, Unterhose und Cape tragenden Captain Underpants. Ihren etwas tollpatschigen Helden fortan vor Ärger zu bewahren, fordert von den beiden Kids vollen Einsatz und ist höchst lustig!
Nach oben