Westermann Logo

Die Teufelskicker (Bd. 14)
Catrina bleibt am Ball

Von: Nahrgang, Frauke

2014 cbj

ISBN‑10: 3-570-22441-4
ISBN‑13: 978-3-570-22441-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Iris Reinelt

Quiz wurde 422-mal bearbeitet.

Bewertung:
Temporeich, witzig erzählt und mit jeder Menge spielerischem Sachverstand

Peinlich, peinlich: Die Teufelskicker verlieren nicht nur das Spiel gegen Catrinas Mädchen-Elf,
sondern lassen ihre Freundin dabei auch noch ziemlich alt aussehen - und das ausgerechnet als ein Scout für die Auswahlmannschaft zuschaut! Jetzt ist Schadensbegrenzung angesagt. Doch das ist gar nicht so einfach: Denn wie können die Freunde Catrina zu einer zweiten Chance verhelfen, ohne bei einer Revanche als totale Looser dazustehen? Da ist guter Rat teuer - aber Moritz & Co. haben prompt eine zündende Idee ...
Nach oben