Westermann Logo

Tote Mädchen lügen nicht

Von: Asher, Jay

2010 cbt

ISBN‑10: 3-570-30734-4
ISBN‑13: 978-3-570-30734-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Kim Weber, betreut von Hans Hehrmann

Quiz wurde 4972-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Clay aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit dreizehn Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf Play - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah. die sich vor zwei Wochen umgebracht hat.

Mit Hannahs Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben.

Clay ist einer davon ...
Nach oben