Westermann Logo

Meine kleinen Monster
Toni, das starke Monster

Von: Brändle, Bine; Brändle, Benjamin

2012 moses.

ISBN‑10: 3-89777-667-7
ISBN‑13: 978-3-89777-667-8

Ab Klasse 1  

Quiz von Iris Friedrich-Klinger

Quiz wurde 897-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ich bin Toni, das starke Monster. Ich bin der Stärkste in Monsterstadt! Dafür trainiere ich jeden Tag. Wenn ein Monster meine Hilfe braucht, stehe ich sofort bereit. Für mich ist alles kinderleicht: den dicken Kruspi, das hungrige Monster, mit einer Hand hochheben, einen Felsbrocken wie eine Murmel umher rollen und riesige Bäume umpflanzen. Aber auch ich kann manchmal krank werden und benötige die Hilfe meiner Freunde.

Eine schöne Geschichte über monsterstarke Freundschaften und den starken Toni, der auch mal schwach sein kann.
Nach oben