Buch-Cover

Doktor Dodos Weltreise

Von: Könnecke, Ole

1992 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-6761-4
ISBN‑13: 978-3-7891-6761-4

Ab Klasse 2  

Quiz von Christina Albrecht

Quiz wurde 122-mal bearbeitet.

Bewertung:
Doktor Dodo hat schon viel über die Welt gelesen - aber gesehen hat er bisher nur wenig von ihr.
Also beschließt er auf Weltreise zu gehen, mit Rucksack und Reisehut.
Und wie es sich für einen richtigen Weltreisenden gehört, muss Doktor Dodo steile Abgründe überwinden, durch eine unendliche Wüste wandern, den Ozean überqueren, eine dunkle Höhle erforschen, durch den gefährlichen Urwald pirschen und sogar auf den höchsten Berg der Erde klettern.
Aber Doktor Dodo liebt das Abenteuer und er ist ein mutiger Weltreisender - bis er im ewigen Eis plötzlich einem unheimlichen Wesen gegenübersteht ...
Nach oben