Westermann Logo

Voll verliebt
Herzstolpern. Nur nicht küssen müssen

Von: Fröhlich, Anja

2005 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-0603-6
ISBN‑13: 978-3-7817-0603-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Lina Heber

Quiz wurde 585-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wer küsst hier wen? Mai verliebt sich neu. Mai ist jetzt zwar endlich mit Jan zusammen, aber so toll wie sie sich das vorgestellt hat, ist das nicht! Zwar spielt sich Mai gegenüber anderen immer als Kussexpertin auf, aber eigentlich hat sie keine Ahnung, denn Schmusen und Küssen ist nicht Jans Sache. Wie anders ist da Leon, der Freund ihrer besten Freundin Nele! Und nachdem sie Leon einmal zu fest in die Arme geschlossen hat, geht alles durcheinander: Nun war Leon Neles Freund und Nele ist nicht mehr Mais beste Freundin. Ob Mai diese Liebes- und Freunschaftsverwirrungen wieder glätten kann?
Nach oben