Westermann Logo

Emma [Maja von Vogel] (Bd. 6)
Emma im Glück

Von: Vogel, Maja von

2013 Oetinger Taschenbuch

ISBN‑10: 3-8415-0051-X
ISBN‑13: 978-3-8415-0051-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 996-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine neue Liebe für Emma
Emma ist total genervt. Alles dreht sich nur um Baby Lili. Auch Bastian ist in letzter Zeit komisch. Statt sich mit ihr zu treffen,
spielt er lieber Fußball oder hängt mit seinen Freunden herum. Kein Wunder, dass Emma das Gefühl hat, dass aus ihrer Beziehung die Luft raus ist. Um Emmas Gefühlschaos perfekt zu machen, tauchen plötzlich auch noch Klara und ihr Bruder, der nette und gut aussehende Jonas auf ... Vielleicht wartet das große Glück am Ende ja doch noch auf Emma? Der sechste Band der erfolgreichen Mädchenreihe um eine chaotische Patchworkfamilie.

Nach oben