Heinrich Ooooh (Bd. 1)
Heinrich Ooooh und die Schwarzen Sieben

Von: Gerard, Hilde E.

2013 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-18337-1
ISBN‑13: 978-3-522-18337-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1106-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das skurrilste Hotel der Welt!

Heinrich Ooooh und seine Zwillingsschwester Hannelore leben in einem Hotel für Gespenster, Skelette und andere unheimliche Wesen ...
Weil die Eltern ständig anderes zu tun haben, führen die Geschwister den Laden fast alleine. Alles funktioniert reibungslos, bis eines Tages seltsame Gäste im Hotel auftauchen: Menschen! Dafür ist das Hotel gar nicht ausgestattet, die Menschen können ja schlecht in Särgen untergebracht werden! Und dann verschwinden auch noch nach und nach die nicht-menschlichen Bewohner. Was geht da vor?
Nach oben