Buch-Cover

Krümel und Pfefferminz
Allerbeste Freunde

Von: Bournay, Delphine

2013 Hanser

ISBN‑10: 3-4462-4198-1
ISBN‑13: 978-3-4462-4198-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 1375-mal bearbeitet.

Bewertung:
Krümel und Pfefferminz sind wirklich gute Freunde. Und sie sind immer füreinander da. Zum Beispiel, wenn Krümel nachts aufwacht und nicht wieder einschlafen kann. Oder, wenn Pfefferminz unbedingt ein Gedicht schreiben will, sich dann aber nicht mehr sicher ist, ob er das eigentlich kann. Was Krümel allerdings richtig wütend macht, ist, wenn sie gemeinsam im Mondschein spazieren gehen und Pfefferminz sich plötzlich mehr für den Mond interessiert als für ihn. Hat er ihn überhaupt noch lieb? Die zauberhafte Kinderbuch-Reihe von Krümel und Pfefferminz erzählt in mehreren Bänden von echter Freundschaft. Mit warmherzigen Illustrationen und zweifarbig gesetzten Dialogen.
Nach oben